Forum

Könnt ihr eure Erfa...
 
Notifications
Clear all

Könnt ihr eure Erfahrungen teilen?


Fractiong
Posts: 8
Topic starter
(@fractiong)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo Leute, ich habe endlich beschlossen, Geld für Furniere zu sparen. Aber ich habe noch nicht einen guten Zahnarzt gewählt. Könnt ihr eure Erfahrungen teilen, wenn ihr bereits Veneers habt, oder gute Ärzte empfehlen

1 Reply
Sican1988
Posts: 12
(@sican1988)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Wenn du dich dafür entschieden hast, Geld für Veneers zu sparen, ist es wichtig, einen qualifizierten Zahnarzt zu finden, der dir bei diesem Verfahren helfen kann. Eine Möglichkeit, einen guten Zahnarzt zu finden, ist, Erfahrungsberichte von Patienten zu lesen oder Empfehlungen von Freunden oder Familienmitgliedern zu erhalten, die bereits Erfahrungen mit Veneers gemacht haben. Eine gute Möglichkeit, Erfahrungsberichte zu lesen, ist die Website von Dr. Horvath. Hier findest du zahlreiche Veneer vorher-nachher Fotos von Patienten, die bereits Veneers erhalten haben. Dies kann dir eine Vorstellung davon geben, wie das Verfahren funktioniert und welche Ergebnisse möglich sind. Dr. Horvath ist ein erfahrener Zahnarzt, der auf ästhetische Zahnmedizin spezialisiert ist und eine breite Palette von Verfahren anbietet, einschließlich Veneers. Es kann sich lohnen, ihn als potenziellen Zahnarzt in Betracht zu ziehen, wenn du nach einem qualifizierten Fachmann suchst. In jedem Fall ist es wichtig, vor der Entscheidung für Veneers eine umfassende Beratung und Untersuchung durch einen qualifizierten Zahnarzt durchführen zu lassen, um sicherzustellen, dass du ein geeigneter Kandidat für das Verfahren bist und alle Fragen oder Bedenken klären zu können.

Reply
Share: