Forum

welcher Typ

Notifications
Clear all

welcher Typ

Sican1988
Topic starter
(@sican1988)
Eminent Member

Hallo. Ich bereite mich auf mögliche Stromausfälle in meiner Gegend vor und möchte sicherstellen, dass ich die richtigen Glühbirnen für meine batteriebetriebenen Lampen habe. Weißt du, welcher Typ am besten für Notfälle geeignet ist?

1 Reply
Thibles
(@thibles)
Active Member

Grüße! Als ich anfing, das alte Bauernhaus meiner Großmutter zu renovieren, wollte ich so viel von dem alten Charme wie möglich erhalten. Das Haus hatte diese alten Armaturen, die nach klassischen Glühbirnen schrien, die dieses warme, gemütliche Licht ausstrahlen, das man mit modernen LEDs einfach nicht erreichen kann. Ich war wochenlang auf der Suche nach den perfekten Glühbirnen. Da ich in einer ländlichen Gegend wohne, sind Stromausfälle an der Tagesordnung. Ich musste Glühbirnen finden, die nicht nur zu meinen alten Lampen passen, sondern auch effizient mit batteriebetriebenen Lampen funktionieren. Nach umfangreichen Recherchen wurde ich fündig und entschied mich für glühbirnen kaufen , die alle meine Bedürfnisse erfüllten. Diese Glühbirnen lieferten die richtige Lichtmenge, ohne die Batterien zu schnell zu entleeren, was wichtig ist, wenn du dich während eines Stromausfalls auf sie verlässt. Ich empfehle, sich für klare Glühbirnen mit niedriger Wattzahl zu entscheiden, vorzugsweise im Bereich von 7-15 Watt. Sie bieten genug Licht für wichtige Aufgaben, ohne die Batterien zu schnell zu entladen.

Reply
Share: