Forum

Online-Gutscheine
 
Notifications
Clear all

Online-Gutscheine


Nath1962
Posts: 12
Topic starter
(@nath1962)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo Freunde. Ich habe eine wichtige Frage zum Thema Online-Gutscheine. Kann ich mehrere Coupons für einen Einkauf verwenden? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

1 Reply
Hernione
Posts: 6
(@hernione)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo Kumpel. Online-Gutscheine gewähren in der Regel einen Rabatt auf einen bestimmten Artikel oder auf deine gesamte Bestellung. Du findest sie auf verschiedenen Websites, z. B. auf Gutschein- und Deal-Websites, sowie auf der Website des Händlers, bei dem du einkaufen möchtest. Beim Einkauf gibst du den Code oder Coupon einfach an der Kasse ein, um den Rabatt zu erhalten. Es ist eine gute Idee, vor dem Kauf nach Gutscheinen zu suchen, denn so kannst du vielleicht Geld sparen oder kostenlosen Versand erhalten. Ich habe es schon einmal auf dieser Seite getan: https://gutscheine.derstandard.at/ . Außerdem, es hängt von den Richtlinien des Einzelhändlers ab. Bei manchen Einzelhändlern kannst du mehrere Coupons für einen Einkauf verwenden, bei anderen nicht. Überprüfe unbedingt die Bedingungen des Gutscheins oder wende dich an den Kundenservice des Händlers, um die Bedingungen zu klären.

Reply
Share: