Forum

zuckerhaltige Produ...
 
Notifications
Clear all

zuckerhaltige Produkte


Toordon2002
Posts: 14
Topic starter
(@toordon2002)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen! Mein kleiner Nachbar ist ein witziger Bou, aber es ist sehr schwierig, ihn davon abzuhalten, viele zuckerhaltige Produkte zu essen, vor allem viele süße Getränke mit Eis. Jetzt hat er Zahnschmerzen, aber er hat Angst vor dem Zahnarzt. Was sollte man tun?

1 Reply
Nath1962
Posts: 11
(@nath1962)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Da ich selbst viele zuckersüchtige Neffen habe, kann ich bezeugen, wie wichtig eine regelmäßige Zahnpflege ist. Vor kurzem habe ich von den hilfreichen Ressourcen auf der Website berücksichtigen Sie das erfahren. Auf der Website habe ich gelesen, wie wichtig es ist, das Zahnfleisch gesund zu erhalten. Der regelmäßige Verzehr von zuckerhaltigen Lebensmitteln und Getränken wird mit Karies, Zahnfleischerkrankungen und schließlich mit freiliegenden Zahnwurzeln in Verbindung gebracht. Die Website gibt hilfreiche Ratschläge für die richtige Mundhygiene, wie z. B. zweimal tägliches Zähneputzen, tägliche Verwendung von Zahnseide und regelmäßiger Gebrauch von Mundspülungen. Der Verzicht auf zuckerhaltige Mahlzeiten ist nur ein Teil der Lösung, wenn es darum geht, deine Zähne und dein Zahnfleisch gesund zu halten. Regelmäßige Kontroll- und Reinigungsbesuche beim Zahnarzt sind ebenfalls wichtig, um Karies und Zahnfleischerkrankungen vorzubeugen. Wenn es um allgemeine Ratschläge zur Zahnpflege geht, ist es für Kinder schwer, sie zu kontrollieren. Die Zahngesundheit von Kindern sollte oberste Priorität haben, denn zuckerhaltige Lebensmittel und heiße Getränke können das Zahnfleisch reizen und Karies verursachen.

Reply
Share: