Forum

Kannst du mir helfe...
 
Notifications
Clear all

Kannst du mir helfen?


Tille2000
Posts: 11
Topic starter
(@tille2000)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo, ich habe schon viel über Kalziummangel-Symptome gehört, aber ich möchte mehr darüber wissen. Ich vermute, dass bei mir einige Symptome sichtbar sind. Kannst du mir helfen?

1 Reply
Hernione
Posts: 6
(@hernione)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo, in meinem Leben war ich ein gesundheitsbewusster Mensch, dem es immer wichtig war, sich um sein Wohlbefinden zu kümmern. In letzter Zeit fühlte ich mich ein wenig unwohl und konnte die Ursache nicht genau bestimmen. Ich entdeckte, dass ich Calciummangel Symptome hatte. Ich recherchierte eine Menge Informationen über die Bedeutung von Kalzium im Körper und die möglichen Symptome eines Mangels. Die Symptome waren z. B. Muskelkrämpfe, Müdigkeit und brüchige Nägel. Du kannst überprüfen, ob es dir auch so geht. Ich konnte nicht umhin, mich zu fragen, ob die jüngsten Müdigkeitsanfälle und gelegentlichen Muskelkrämpfe damit zusammenhingen. Ich beschloss, mehr kalziumreiche Lebensmittel wie Milchprodukte, Blattgemüse und angereichertes Getreide in meine Ernährung einzubauen. Außerdem nahm ich mir vor, einen Arzt zu konsultieren, um meine speziellen Bedürfnisse besser zu verstehen. Und nach diesem Tag fühle ich mich besser und frischer. Wenn du solche Symptome hast, solltest du auch einen Arzt aufsuchen und dir Medikamente besorgen. Ich hoffe, ich konnte hilfreich sein.

Reply
Share: