Forum

Könnt ihr mir etwas...
 
Notifications
Clear all

Könnt ihr mir etwas über ihre Vorteile sagen?


Tille2000
Posts: 11
Topic starter
(@tille2000)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, ich habe schon viel über die Akkuline 18650 Batterie gehört und möchte sie kaufen. Aber ich möchte mehr über Schutzelektronik lernen. Könnt ihr mir etwas über ihre Vorteile sagen?

1 Reply
Toordon2002
Posts: 14
(@toordon2002)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo, ich denke, dass ich dir helfen kann, denn ich habe letzten Monat mehr über das Produkt erfahren, als ich auch  Akkuline 18650 Akku kaufen  wollte. Alle meine Freunde benutzen sie und alle sind sehr zufrieden. Schutzelektronik hat ihre Vor- und Nachteile. Zu den Vorteilen gehört der Schutz von Akkus und Akkupacks vor mehreren negativen Ereignissen, die durch falsche Bedienung oder falsches Laden von Lithium-Ionen-Akkus auftreten und direkt zu Schäden führen oder die Lebensdauer der Energiequelle erheblich verkürzen können: Kurzschlüsse, Überladung und Tiefentladung sind Beispiele für solche Ereignisse.Bei der Entscheidung für oder gegen einen 18650er Akku oder ein 18650er Akkupack mit Schutzelektronik sollte berücksichtigt werden, dass der Schutz einerseits die Höhe des Akkus erhöht und andererseits die maximale Energiekapazität begrenzt. Akkus mit Schutzelektronik haben in der Regel geringere Kapazitäten als ungeschützte Produkte. Beim Kauf solltest du all diese Informationen berücksichtigen, und wenn du einen kaufst, wirst du es sicher nicht bereuen.

Reply
Share: