Forum

Hat jemand Tipps od...
 
Notifications
Clear all

Hat jemand Tipps oder Tricks, wie ich den Mundgeruch wegkriege?


Nath1962
Posts: 11
Topic starter
(@nath1962)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo in die Runde! Ich hab in letzte Zeit ziemlich mit Mundgeruch am Morgen zu kämpfen. Ich putze mir regelmäßig die Zähne, aber es wird einfach nicht besser. Hat jemand Tipps oder Tricks, wie ich den Mundgeruch wegkriege? Bin echt für jede Hilfe dankbar!

1 Reply
Toordon2002
Posts: 14
(@toordon2002)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hey, na. Uff, ein schlechter Atem ist echt ziemlich unangenehm. Einer meiner Freunde hatte das auch und er wollte schon gar nicht mehr mit uns feiern gehen und so. Irgendwann wurds dann zum Glück besser. Er hat wohl verschiedene Mundhygieneprodukte ausprobiert und hat sich im Internet Tipps geholt. Ich hab ihn grad mal nach dem Link gefragt und er meinte, dass der hier hilfreich war: https://smilesonic.com/de/unangenehmer-mundgeruch-am-morgen-wie-kann-man-ihn-beseitigen/ . Es ist immer gut, verschiedene Sachen auszuprobieren, dann kannste am besten herauszufinden, was für dich funktioniert. Mein Kumpel meinte, das ein Zungenschaber bei ihm Wunder gewirkt hätte und er den darum in seine Mundpflegeroutine eingebaut hat. Dadurch konnte er den Mundgeruch anscheinend verringern. Mundwasser hat er auch empfohlen, da gibt es welche speziell für den morgendlichen Atem, die für zusätzliche Frische sorgen. Solche kleinen Veränderungen machten für ihn einen spürbaren Unterschied: Lass dir dein Leben nicht durch Mundgeruch ruinieren! Ich hoffe, dass dir die Empfehlungen helfen man!

Reply
Share: