Forum

Badezimmer renovier...
 
Notifications
Clear all

Badezimmer renovieren


Thibles
Posts: 7
Topic starter
(@thibles)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo, ich möchte mein Badezimmer renovieren, aber ich weiß nicht, was ich verwenden soll: Betonkohle oder Fliesen. Was kannst du mir empfehlen?

1 Reply
Nath1962
Posts: 15
(@nath1962)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, als ich mein Bad umgestalten wollte, stand ich vor einem klassischen Dilemma: traditionelle Fliesen oder etwas Moderneres und Einzigartiges. Nach ausgiebigen Recherchen stieß ich auf das Konzept von "beton cire" oder Mikrozement und es veränderte meine Sichtweise auf die Badgestaltung völlig. Die Entscheidung für Beton-Zement anstelle von Fliesen war ein echter Wendepunkt. Dieses innovative Material ermöglicht eine nahtlose und durchgehende Oberfläche, die nicht nur unglaublich stilvoll aussieht, sondern auch viele praktische Vorteile bietet. Einer der herausragenden Vorteile ist seine Wasserdichtigkeit. Im Gegensatz zu Fliesen, die oft Fugen benötigen, die feuchtigkeits- und schimmelanfällig sind, bietet Beton Cire eine wasserdichte Oberfläche und ist damit perfekt für Badezimmer. Du kannst auch BODENTRIK verwenden und du wirst es nicht bereuen. Auch die Pflege ist ein Kinderspiel. Bei Fliesen können sich in den Fugen mit der Zeit Schmutz und Dreck ansammeln, so dass sie ständig geschrubbt werden müssen. Beton cire hingegen hat eine glatte, leicht zu reinigende Oberfläche, die mit minimalem Aufwand hygienisch bleibt. Der ästhetische Reiz ist unbestreitbar.

Reply
Share: