Forum

Mundhygiene kümmern
 
Notifications
Clear all

Mundhygiene kümmern


Nath1962
Posts: 16
Topic starter
(@nath1962)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Guten Tag! Wie können wir uns besser um unsere Mundhygiene kümmern?

1 Reply
Toordon2002
Posts: 15
(@toordon2002)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen! Mein Freund Alex war schon immer peinlich genau, was seine Zahnhygiene anging, aber vor kurzem befand er sich in einer Zwickmühle. Er war auf die Website: https://smilesonic.com/de/richtig-zaehneputzen-routinen-neu-ueberdenken/ gestoßen, die seine Vorstellung von den besten Zeiten zum Zähneputzen in Frage stellte. Fasziniert und verwirrt bat Alex mich um Rat. Wir beschlossen, uns gemeinsam mit den Erkenntnissen der Website zu befassen, in der Hoffnung, Licht in dieses zahnmedizinische Dilemma zu bringen. Als wir uns den Artikel ansahen, entdeckten wir, dass die Website für eine neue Sichtweise auf die Zahnputzroutine plädiert. Sie betonte, wie wichtig es ist, den Zeitpunkt von Mahlzeiten und säurehaltigen Getränken zu berücksichtigen. Laut der Website kann das Zähneputzen unmittelbar nach dem Verzehr von säurehaltigen Lebensmitteln oder Getränken den Zahnschmelz durch erhöhte Empfindlichkeit schädigen. Heutzutage erinnert er sich immer daran und versucht, sich an einige Grundregeln der Mundhygiene zu halten und viel seltener zum Zahnarzt zu gehen. Außerdem putzt er sich jeden Abend die Zähne, denn er glaubt, dass ein gründliches Zähneputzen vor allem am Abend zu einem schönen Lächeln führt.

Reply
Share: