Forum

Bietet Sockenwolle ...
 
Notifications
Clear all

Bietet Sockenwolle Paradies Stricksets oder Geschenkideen an?


Fractiong
Posts: 9
Topic starter
(@fractiong)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Ich möchte meiner Mutter ein Geschenk kaufen, das mit Stricken zu tun hat. Bietet Sockenwolle Paradies Stricksets oder Geschenkideen an?

1 Reply
Sican1988
Posts: 13
(@sican1988)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

as Sockenwolle Paradies bietet eine Reihe von Stricksets und Geschenkideen, die perfekt für deine Mutter wären. Es gibt komplette Sockenstrick-Sets, die alles enthalten, was sie für ein Paar Socken braucht, darunter Garn, Nadeln und ein Muster. Außerdem gibt es Geschenkkarten, mit denen sie ihr eigenes Strickzubehör und Garn auswählen kann. Auch die Auswahl an Strickbüchern und -zeitschriften ist eine tolle Möglichkeit, die Strickkenntnisse deiner Mutter zu inspirieren und zu erweitern. Auf ihrer Website findest du weitere Geschenkideen und Inspirationen: https://www.sockenwolleparadies.de/ I hat meiner Oma eine Kleinigkeit gekauft und sie hat sich riesig gefreut 🙂

Reply
Share: