Forum

Ich wäre dir sehr d...
 
Notifications
Clear all

Ich wäre dir sehr dankbar!


Tille2000
Posts: 11
Topic starter
(@tille2000)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo! Ich möchte in meinen Sommerferien ein paar neue Freizeitaktivitäten ausprobieren. Kannst du mir etwas empfehlen? Ich wäre dir sehr dankbar!

1 Reply
Sican1988
Posts: 13
(@sican1988)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hey, Kumpel! Ich erzähle dir von dieser tollen Sache, mit der ich in letzter Zeit angefangen habe: Stricken! Glaub mir, es ist wirklich super cool. Am Anfang war ich ein bisschen ungeschickt und habe immer wieder Maschen fallen lassen, aber mit ein bisschen Übung habe ich den Dreh raus. Aber Stricken ist nicht das einzige handwerkliche Hobby, das ich betreibe. Ich habe mich auch schon an Freundschaftsarmbändern und selbst gefärbten Hemden versucht. Wenn du also mal Lust auf ein handwerkliches Abenteuer hast, schau mal bei Sockenwolle-Paradies vorbei. Dort findest du alles, was du brauchst, um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen und dich mit selbstgemachten Hobbys auszutoben. Glaub mir, es ist viel toller als du denkst!

Reply
Share: